Revierderby 2019 live in ARD: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 im Free-TV

Borussia Dortmund

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 (live in der ARD/ Live-Stream) wird am 27. April 2019 im Free-TV zu sehen sein. Diese außergewöhnliche Kooperation zwischen der ARD und Sky am 31. Bundesliga-Spieltag soll einmal nachhaltig auf die Berichterstattung des Bezahlsenders aufmerksam machen. Für die Fußballfans dürfte dies ein genussvoller Tag werden.

Neben dem Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund zieht das Revierderby wohl die meisten Fans hierzulande besonders in den Bann. Die Rivalität zwischen den Schwarz-Gelben und den Knappen ist besonders ausgeprägt und sportlich zumeist hoch interessant. Unvergessen bleibt sicherlich das letzte Heimspiel der Borussia gegen den FC Schalke 04, das schließlich mit 4:4 endete und eine blau-weiße Aufholjagd beinhaltete.

Revierderby 2019 live in ARD: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 im Free-TV

In diesem Jahr trennen die Teams sportliche Welten. Während die Dortmunder noch in der Meisterschaft sehr gute Karten im Kampf um den Titel haben, kämpft S04 sogar gegen den Abstieg. Dennoch werden gerade in diesem packenden Duell die Karten immer wieder neu gemischt und für so manchen Schalker dürfte es ein Vergnügen sein, wenn die Borussia ausgerechnet in diesem Spiel die Meisterschaft verpasst.

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 wird am 27. April 2019 ab 15.30 Uhr in der ARD im Free-TV zu bewundern sein. Mit sportschau.de können die Fußballfans hierzulande auch per Live-Stream das Revierderby verfolgen. Sky ist dabei ebenfalls mit von der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.