Monthly Archives: Oktober 2018

Eintracht Frankfurt – Lazio Rom live auf RTL Nitro: Spannung in der Europa League 2018/19

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom (live auf RTL Nitro/ Live-Stream) wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet nach dem erfolgreichen Auftakt in die Europa League 2018/19. Die Hessen wollen den Auftaktsieg verfolgen und gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner erneut drei Punkte einfahren.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

In der Bundesliga hat Eintracht Frankfurt nach dem Sieg über Hannover 96 zurück in die Spur gefunden. Nun kann man sich auf die Europa League konzentrieren und hofft auf den zweiten Erfolg. Der Sieg gegen Olympique Marseille war unerwartet, hat aber der Mannschaft eine gute Ausgangsposition verschafft. Mit einem weiteren Erfolg gegen Lazio Rom kann das Team einen großen Schritt in Richtung Ko-Phase unternehmen. Die Stimmung wird natürlich wieder herausragend sein.