FSV Mainz 05: Suat Serdar von Hertha BSC im Gespräch

FSV Mainz 05

Der FSV Mainz 05 hat eine sehr erfolgreiche Saison bestritten und sogar zwischenzeitlich Europa im Blick gehabt. Nun gilt es sich punktuell zu verstärken, um weiterhin den Blick nach oben richten zu können. Mit Suat Sedar von Hertha BSC hat das Team von Trainer Bo Svensson einen vielseitigen Mittelfeldspieler ins Auge gefasst, der zu seinen Wurzeln zurückkehren könnte.

Der FSV Mainz 05 hat eine sehr aufregende Spielzeit hinter sich gebracht. Mit dem Sieg gegen den FC Bayern München wurde der Meisterschaftskampf neu eröffnet, nur um dann mit einem 2:2 in Dortmund den Erfolg der Schwarz-Gelben zu verhindern. Leider lagen dazwischen unnötige Niederlagen, die einen Einzug nach Europa verhinderten.

Rückkehrer Suat Serdar im Blick

Um diesen eventuell in der kommenden Saison ins Auge zu fassen, gilt es nach potenziellen Verstärkungen Ausschau zu halten und dabei gibt es wohl Interesse an Suat Serdar von Hertha BSC. Der 26jährige war einst ausgezogen, um beim FC Schalke und bei Hertha BSC nach höherem zu streben – leider ist dieses Vorhaben mit zwei Abstiegen gescheitert. In Mainz könnte Serdar endlich ein Umfeld vorfinden, um sein Potenzial richtig auszuschöpfen und ein Spiel entscheidend zu prägen. Bei einem Marktwert von rund 6,5 Millionen lässt sich mit den Berlinern sicherlich verhandeln, die auf Transfererlöse und Gehaltsreduzierungen angewiesen sind. Konkurrenz erhält Mainz mit dem türkischen Spitzenklub Galatasaray, der sich ebenfalls für den Mittelfeldspieler interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert