Eintracht Frankfurt – Lazio Rom live auf RTL Nitro: Spannung in der Europa League 2018/19

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom (live auf RTL Nitro/ Live-Stream) wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet nach dem erfolgreichen Auftakt in die Europa League 2018/19. Die Hessen wollen den Auftaktsieg verfolgen und gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner erneut drei Punkte einfahren.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

In der Bundesliga hat Eintracht Frankfurt nach dem Sieg über Hannover 96 zurück in die Spur gefunden. Nun kann man sich auf die Europa League konzentrieren und hofft auf den zweiten Erfolg. Der Sieg gegen Olympique Marseille war unerwartet, hat aber der Mannschaft eine gute Ausgangsposition verschafft. Mit einem weiteren Erfolg gegen Lazio Rom kann das Team einen großen Schritt in Richtung Ko-Phase unternehmen. Die Stimmung wird natürlich wieder herausragend sein.

Eintracht Frankfurt – Lazio Rom live auf RTL Nitro: Spannung in der Europa League 2018/19

Lazio Rom musste am vergangenen Wochenende einen kleinen Dämpfer in Kauf nehmen. Ausgerechnet das Derby gegen den AS Rom wurde verloren und so ist die Stimmung nicht gerade die beste. Dafür hat man aber in der Europa League nach dem Sieg gegen Apollon Limassol eine gute Ausgangsposition, die man gegen dei Eintracht noch weiter verbessern möchte. Interessant dürfte sein, ob Lazio auf alle Stars wie Ciro Immobile setzen wird. Der Top-Torjäger hat gerade seinen Vertrag in der Hauptstadt bis 2023 verlängert. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom wird ab 21 Uhr bei RTL Nitro live im Fernsehen übertragen. Der Live-Stream steht unter tvnow.de zur Verfügung, aber das Angebot ist kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.