Monthly Archives: November 2012

Hannover 96 – Helsingborg IF: Live-Stream und Aufstellung (8.11.2012)

Beim Duell zwischen Hannover 96 und Helsingborg IF, das nicht live im Fernsehen, aber als Live-Stream übertragen wird, können die Niedersachsen einen Riesenschritt in Richtung Ko-Phase machen. Mit einem Sieg steht kann man schon fast nicht mehr von den ersten beiden Plätzen verdrängt werden.

Am heutigen Abend kann Hannover 96 bereits einen gewaltigen Schritt in Richtung Ko-Phase der Europa League 2012/13 machen. Mit einem weiteren Erfolg gegen Helsingborg IF hätte man bereits zehn Punkte auf dem Konto und nur noch tehoretisch von Twente Enschede eingeholt werden. Allerdings sollte man den schwedischen Vertreter nicht unterschätzen, denn bereits im Hinspiel hat dieser seine Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis gestellt und erst ein Tor in der Nachspielzeit hatte Hannover 96 den Sieg gebracht.

FC Schalke 04 – FC Arsenal: Live-Stream und Aufstellung (6.11.2012)

Das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Arsenal in der Champions League, das nur als Live-Stream übertagen wird, zieht die königsblauen Fans in ihren Bann. Sie hoffen, dass man erneut eine solche Leistung abrufen kann wie vor zwei Wochen, wo man in London drei Punkte entführen konnte.

Am vergangenen Wochenende gab es für den FC Schalke 04 einen Rückschlag in der Meisterschaft. Nach den Festwochen zuvor musste man sich in letzter Sekunde der TSG Hoffenheim geschlagen geben. Davon möchte sich die Mannschaft von Trainer Huub Stevens nicht beirren lassen, schließlich konnte man hier nur ein Defizit in der Chancenverwertung aufweisen. Nun geht es in der Königsklasse wieder gegen den FC Arsenal, den man vor rund zwei Wochen in dessen Arena besiegen konnte. Sollte dieser Coup erneut gelingen, wäre man fast sicher im Achtelfinale der Champions League. Dies ist das große Ziel der Knappen.

Real Madrid – Borussia Dortmund: Live-Stream und Aufstellung (6.11.2012)

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund, das unter anderem als Live-Stream übertragen wird, könnte bereits der Matchball für Borussia Dortmund sein. Mit einem Erfolg gegen die Königlichen ist die Qualifikation für das Achtelfinale im Prinzip perfekt.

Das 2:1 über Real Madrid vor zwei Wochen war ein Ausdruck dafür gewesen, dass Borussia Dortmund endlich in der Champions League angekommen ist. Obwohl man gegen Manchester City bereits das bessere Team gewesen war, hatte man sich dort noch mit einem 1:1 begnügen müssen. Gegen die Königlichen wurde man jedoch für die engagierte Leistung belohnt. Nun steht das Rückspiel in der spanischen Hauptstadt an und erneut möchte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp für eine Überraschung sorgen. Mit einem weiteren Sieg im Santiago Bernabéu wäre man schon für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert, was im Vorfeld sicherlich die wenigsten gedacht hatten.