Real Madrid – Borussia Dortmund: Live-Stream und Aufstellung (6.11.2012)

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund, das unter anderem als Live-Stream übertragen wird, könnte bereits der Matchball für Borussia Dortmund sein. Mit einem Erfolg gegen die Königlichen ist die Qualifikation für das Achtelfinale im Prinzip perfekt.

Das 2:1 über Real Madrid vor zwei Wochen war ein Ausdruck dafür gewesen, dass Borussia Dortmund endlich in der Champions League angekommen ist. Obwohl man gegen Manchester City bereits das bessere Team gewesen war, hatte man sich dort noch mit einem 1:1 begnügen müssen. Gegen die Königlichen wurde man jedoch für die engagierte Leistung belohnt. Nun steht das Rückspiel in der spanischen Hauptstadt an und erneut möchte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp für eine Überraschung sorgen. Mit einem weiteren Sieg im Santiago Bernabéu wäre man schon für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert, was im Vorfeld sicherlich die wenigsten gedacht hatten.

Real Madrid – Borussia Dortmund: Aufstellung

Madrid: Casillas – Sergio Ramos, Pepe, Raul Albiol, Arbeloa – Modric, Xabi Alonso – di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo – Higuain

Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – Gündogan, Kehl – Reus, M. Götze, Großkreutz – Lewandowski

Anstoß für die Partie ist um 20.45 Uhr. Auf livestream24.de kann man das Spiel per Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert