KFC Uerdingen – Borussia Dortmund live bei Sport 1 in der 1. Runde des DFB-Pokals 2019/20

Borussia Dortmund

Die Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Borussia Dortmund im Rahmen der 1. Runde im DFB-Pokal 2019/20 wird live im Fernsehen zu sehen sein. Sport 1 überträgt das Spiel, das in Düsseldorf ausgetragen wird, am 9. August 2019 im Free-TV. Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Ex-Borusse Kevin Großkreutz mit seinem Herzensverein.

Manchmal können auch noch Träume von Fußballprofis wahr werden. Nach dem Gewinn des Landespokals durch den KFC Uerdingen hatte Kevin Großkreutz den Wunsch geäußert noch einmal auf seine Borussia treffen zu können. Die Losfee bei der Auslosung hatte ein gutes Händchen und viele Fans freuen sich bereits auf dieses Duell.

KFC Uerdingen – Borussia Dortmund live bei Sport 1 in der 1. Runde des DFB-Pokals 2019/20

Jetzt kommen nicht nur die Zuschauer im Stadion in den Genuss dieser aufregenden Partie, denn Sport 1 hat die Recht für die Übertragung erworben. Der Sportsender wird das Spiel, das in Düsseldorf ausgetragen wird, am 9. August 2019 ab 20.45 Uhr im Free-TV übertragen. Angesichts der Vielzahl der Fans von Borussia Dortmund dürfte sich das Gastspiel für den KFC finanziell lohnen und eine Menge Zuschauer bei Sport 1 einschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.