Monthly Archives: September 2016

Gillette Uni-Liga: Für Thomas Müller steht der Spaß im Vordergrund

Sponsered Post: Fußball ist ein Breitensport und natürlich längst auch an den Universitäten angekommen. Dort hat sich die Gillette Uni-Liga in den vergangenen Jahren zu einem spannenden und attraktiven Wettbewerb entwickelt, der mehr als 10.000 Aktive miteinander verbindet. Gillette unterstützt die Uni-Liga als wichtiger Partner und für den Markenbotschafter Thomas Müller steht neben dem Wettkampf vor allem der Spaß im Vordergrund.

Thomas MüllerAls man 2005 die Uni-Liga ins Leben gerufen hat, konnte man sicherlich noch nicht ahnen, welche Erfolgsgeschichte daraus werden sollte. Das Gemeinschaftsprojekt von UNICUM Live GmbH und des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands (adh) kann 2016 auf die beeindruckende Zahl von 10.000 Spielerinnen und Spieler in 600 Teams an 20 Standorten zurückblicken. Dies verdeutlicht, auf welche wunderbare Art und Weise Fußball die Menschen an den unterschiedlichen Orten zusammenbringt.