Monthly Archives: April 2019

Borussia Dortmund

Revierderby 2019 live in ARD: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 im Free-TV

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 (live in der ARD/ Live-Stream) wird am 27. April 2019 im Free-TV zu sehen sein. Diese außergewöhnliche Kooperation zwischen der ARD und Sky am 31. Bundesliga-Spieltag soll einmal nachhaltig auf die Berichterstattung des Bezahlsenders aufmerksam machen. Für die Fußballfans dürfte dies ein genussvoller Tag werden.

Neben dem Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund zieht das Revierderby wohl die meisten Fans hierzulande besonders in den Bann. Die Rivalität zwischen den Schwarz-Gelben und den Knappen ist besonders ausgeprägt und sportlich zumeist hoch interessant. Unvergessen bleibt sicherlich das letzte Heimspiel der Borussia gegen den FC Schalke 04, das schließlich mit 4:4 endete und eine blau-weiße Aufholjagd beinhaltete.