Monthly Archives: Oktober 2010

Real Madrid – Racing Santander: Live Stream bei Laola1

Wenn am kommenden Samstag Real Madrid und Racing Santander aufeinander treffen, können sich die Fans des spanischen Fußballs auf ein unterhaltsames Spiel. Das Star-Ensemble der Königlichen finden immer besser zusammen und konnte mit feinem Kombinationspiel den FC Malaga zuletzt mit 4:1 in die Schranken weisen.

Nach sieben Spieltagen hat man das erste Etappenziel bei Real Madrid erreicht, man thront an der Spitze der Liga. Wenn es nach den Verantwortlichen geht, soll sich dies bis zum Saisonende auch nicht mehr ändern. Aber nicht in der spanischen Liga möchte man um den Titel mitspielen, die Champions League soll es doch auch sein. Dafür hat man vor dieser Saison wieder ordentlich in Beine investiert und unter anderem Mesut Özil und Sami Khedira nach Madrid gelotst. Beide konnten sich bislang als Stammspieler etablieren.

Schottland – Spanien live im ZDF: EM-Qualifikation

Beim Duell zwischen Schottland und Spanien kann man die aufkommende Brisanz der EM-Qualifikation erkennen. Gruppenfavorit Spanien ist zwar mit zwei Siegen in die Qualifikation gestartet, aber bei einer Niederlage gegen Schottland könnte man die Tabellenführung an eben diese verlieren.

Zwar sind die Schotten sehr gut aus den Startlöchern gekommen, mussten aber am 3. Spieltag eine bittere 0:1-Schlappe gegen Tschechien hinnehmen. Mit dieser Niederlage haben die Bravehearts jeweils einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage auf ihrem Konto und haben zudem den Konkurrenten um den zweiten Platz in der Gruppe I wieder ins Rennen gebracht. Allerdings darf man auch Litauen nicht aus dem Auge verlieren, das ebenfalls vier Punkte verbuchen konnte.

Kasachstan – Deutschland live im ZDF: EM-Qualifikation

Nach dem nervenaufreibenden Spiel gegen die Türkei muss Deutschland nun in der EM-Qualifikation in Kasachstan antreten. Für die deutsche Nationalmannschaft eine erhebliche Belastung durch die weite Anreise, dennoch möchte man auch dort keinesfalls die Punkte lassen.

Die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ist Pflicht für die deutsche Nationalmannschaft nach dem dritten Platz bei der Weltmeisterschaft. Nach den ersten Erfolgen in der Gruppe muss man nun in Kasachstan antreten. Nach dem Länderspiel in der Türkei steht der Mannschaft von Jogi Löw eine weite Reise bevor, aber dies soll keinesfalls eine Entschuldigung im Vorfeld der Partie sein.

Kasachstan – Deutschland live im ZDF: EM-Qualifikation

Dass ein Sieg in Kasachstan fast eine Pflichtaufgabe ist, kann man sich angesichts der Tabellensituation gut vorstellen. Kasachstan rangiert nach drei Spielen am Ende der Tabelle und muss nach der Niederlage gegen Belgien erkennen, dass man auch diese Qualifikation zum Nutzen der Erfahrungen spielen kann. Die Partie zwischen Kasachstan und Deutschland wird am Dienstag um ab 19.00 Uhr im ZDF live aus Astana übertragen.