FC Schalke 04 – FC Arsenal: Live-Stream und Aufstellung (6.11.2012)

Das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Arsenal in der Champions League, das nur als Live-Stream übertagen wird, zieht die königsblauen Fans in ihren Bann. Sie hoffen, dass man erneut eine solche Leistung abrufen kann wie vor zwei Wochen, wo man in London drei Punkte entführen konnte.

Am vergangenen Wochenende gab es für den FC Schalke 04 einen Rückschlag in der Meisterschaft. Nach den Festwochen zuvor musste man sich in letzter Sekunde der TSG Hoffenheim geschlagen geben. Davon möchte sich die Mannschaft von Trainer Huub Stevens nicht beirren lassen, schließlich konnte man hier nur ein Defizit in der Chancenverwertung aufweisen. Nun geht es in der Königsklasse wieder gegen den FC Arsenal, den man vor rund zwei Wochen in dessen Arena besiegen konnte. Sollte dieser Coup erneut gelingen, wäre man fast sicher im Achtelfinale der Champions League. Dies ist das große Ziel der Knappen.

FC Schalke 04 – FC Arsenal: Aufstellung

Schalke: Unnerstall – Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs – Neustädter, J. Jones – Farfan, Holtby, Afellay – Huntelaar

FC Arsenal: Mannone – Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs – Ramsey, Wilshere – Arteta, Santi Cazorla, Arshavin – Podolski

Anstoß für das Duell ist um 20.45 Uhr und auf livestream24.de lässt die Partie per Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.