1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg Live Stream

Am letzten Spieltag der 2. Fussball-Bundesliga treffen mit dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Augsburg möglicherweise zwei potenzielle Erstligisten aufeinander. Während der FCK sein Ticket bereits sicher hat, muss Augsburg noch in die Relegation.

Der unmittelbare Wiederaufstieg war für den 1. FC Kaiserslautern nicht zu realisieren, dennoch hat man sich bei den Verantwortlichen auf die Politik der ruhigen Hand besonnen und damit in diesem Jahr den Aufstieg geschafft. Die Freude in der Pfalz ist riesig und schon jetzt kann man mit den Planungen für die kommende Saison beginnen. Etwas anders sieht es hingegen beim FC Augsburg aus, wo man zwar den dritten Rang erreichte, dieser aber noch die Relegation mit dem Drittletzten der Fussball-Bundesliga zur Folge hat. Wer der Gegner sein wird, steht bislang allerdings noch nicht fest.

1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg Live Stream

FCK: Sippel (1) – Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) – Steinhöfer (33), Bilek (19), Mandjeck (15), Sam (8) – Lakic (9), Jendrisek (26)

Augsburg: Jentzsch (1) – Reinhardt (15), Khizaneishvili (3), Möhrle (5), Bellinghausen (8) – da Costa (10), Brinkmann (24) – Baier (26), Traore (16) – Thurk (27), S. Hain (36)

Das Spiel wird auf jeden Fall beim Bezahlsender Sky und T-Home live übertragen. Wer darauf nicht zurückgreifen kann, kann sich eines kleines Tricks bedienen und das Spiel per Live Stream sehen. Bei Chip Online kann man sich eine Software herunterladen, die das kostenlose Sehen ermöglicht. Nähere Informationen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.