1. FC Nürnberg – FC Augsburg Live Stream

Seit Samstag steht fest, dass bei den Relegationsspielen zwischen 1. und 2. Bundesliga der 1. FC Nürnberg und der FC Augsburg aufeinandertreffen. Am Montag empfangen die Franken den Dritten des Unterhauses, während dann am Sonntag das Rückspiel in Augsburg erfolgt.

Die Relegation birgt Spannung pur, gerade in einem solchen „Nachbarschaftsduell“ zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Augsburg. Für die Franken hatte es wenige Spieltage vor dem Ende so ausgesehen, als wenn man den Klassenerhalt problemlos direkt schaffen könnte, bis man dann doch einbrach und nun in zwei weiteren Spielen kämpfen muss.

Der Druck scheint einzig und allein beim 1. FC Nürnberg zu liegen, denn der FC Augsburg würde gerne in Bundesliga aufsteigen, muss aber nicht. Mit dem dritten Platz hat man schon eine Menge erreicht und der Aufstieg wäre der krönende Abschluss einer sehr guten Saison, in der sich Michael Thurk sogar die Torjäger-Kanone der 2. Liga sichern konnte.

1. FC Nürnberg – FC Augsburg Live Stream

Das Spiel wird am kommenden Donnerstag ab 20.15 Uhr in der ARD sowie dem Bezahlsender Sky übertragen. Wer darauf nicht zurückgreifen kann, kann sich eines kleines Tricks bedienen und das Spiel per Live Stream sehen. Bei Chip Online kann man sich eine Software herunterladen, die das kostenlose Sehen ermöglicht. Nähere Informationen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.