Trikot 2.Bundesliga 2010/11

Von den meisten Fans mit großer Spannung erwartet, präsentieren die meisten Mannschaften der 2. Bundesliga nun ihr Trikot für die Saison 2010/11. Insbesondere die Absteiger Hertha BSC und VfL Bochum haben sich etwas Kreatives einfallen lassen, um die Fans zu begeistern.

Trikots sind immer noch neben Schals der beliebteste Merchandising-Artikel in der 2. Fussball-Bundesliga. Ganz klar, kann der Fan doch hier seine Identifikation am besten ausdrücken und zudem seinen Rücken mit der Lieblingsnummer oder dem Namen seines Stars verzieren. Vermutlich ist die Nachfrage in der Zweiten Liga nicht so hoch, aber dennoch spielt das Trikot immer eine entscheidende Rolle.

Hier kann man die neuensten Trikots kaufen:


One Response to Trikot 2.Bundesliga 2010/11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.