FC Augsburg – 1. FC Nürnberg Live Stream

Heute treffen im Rückspiel der Relegation zur Fussball-Bundesliga der FC Augsburg und der 1. FC Nürnberg aufeinander. Das Hinspiel am vergangenen Donnerstag hatte der Club mit 1:0 für sich entschieden, dennoch wird Augsburg heute noch einmal alles auf eine Karte zu setzen.

Eigentlich spricht heute alles für den 1. FC Nürnberg. Das wichtige 1:0 nach dem Tor von Eigler verschafft dem Club eine richtig gute Ausgangsposition, der es ihm erlaubt, abzuwarten und gezielte Konter zu setzen. Bereits am Donnerstag hatte sich die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking als das reifere Team präsentiert, dass nur seine zahlreiche Torchancen nicht zu nutzen wusste. Albert Bunjaku hätte nicht nur aufgrund seines verschossenen Elfmeters zum Helden werden können.

FC Augsburg – 1. FC Nürnberg Live Stream

Das Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FC Nürnberg wird heute wieder in der ARD übertragen. Wer dazu keine Möglichkeit besitzt, kann sich eines kleines Tricks bedienen und das Spiel per Live Stream sehen. Bei Chip Online kann man sich eine Software herunterladen, die das kostenlose Sehen ermöglicht. Nähere Informationen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.