Rhodolfo: Bayer Leverkusen an Abwehrtalent interessiert

Mit Rhodolfo könnte ein weiteres brasilianisches Juwel zu Bayer Leverkusen wechseln. Nach übereinstimmenden Medienberichten sind die Rheinländern an einer Verpflichtung des 23jährigen Innenverteidigers interessiert, der bereits mit Lucio verglichen wird.

Bayer Leverkusen ist dafür bekannt, dass man inbesondere brasilianischen Talenten hervorragende Perspektiven bieten kann. Namen wie Lucio oder Emerson sprechen ein deutliches Indiz für die Arbeit der Rheinländer. Auch Renato Augusto kann man mittlerweile in dieser Reihe nennen, der auch er hat sich in den vergangenen zwei Jahren außerordentlich entwickelt.

Rhodolfo: Bayer Leverkusen an Abwehrtalent interessiert

Jetzt ist mit Rhodolfo ein weiteres Talent in den Fokus der Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen geraten. Der 23jährige Abwehrspieler wird vorwiegend als Innenverteidiger eingesetzt und könnte in den kommenden Jahren der Nachfolger von Sami Hyypiä werden. Das größte Plus ist jedoch, dass Rhodolfo schon für den Preis von vier Millionen Euro von seinem aktuellen Klub losgeeist werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.