Bundesliga-Trikot 2015/16 von Bayer 04 Leverkusen in Schwarz-Rot

Bayer 04 Leverkusen kann zumindestens für die Qualifikation für die Champions League planen. Als sicherer Vierter konnte man sich auf den Spitzenposition behaupten. Dies könnte auch den Absatz der Trikots ankurbeln, die an diesem Wochenende vorgestellt wurden. Für die Saison 2015/16 setzt die Werkself auf eine schwarz-rote Variante.

Trikot Bayer 04 Leverkusen 2015-16

Trikot Bayer 04 Leverkusen 2015-16

Eine kleine Schwächephase in der Saison hat in der Summe dazu geführt, dass man die direkte Qualifikation für die Königsklasse verpasst hat. Zudem hatte man im entscheidenen Duell gegen Borussia Mönchengladbach das Nachsehen. Dennoch muss die Leistung der Mannschaft mit ihrer attraktiven Spielweise als Erfolg gewertet werden und mit entsprechenden Verstärkungen ist in der nächsten Saison sogar mehr möglich. Die Suche nach passenden Verstärkungen hat längst begonnen und bis auf Simon Rolfes und Stefan Reinartz sind keine namhaften Abgänge eingeplant. Vor allem in der Champions League würde man gerne einmal wieder die Hürde Achtelfinale überspringen.

Bundesliga-Trikot 2015/16 von Bayer 04 Leverkusen in Schwarz-Rot

Gemeinsam mit Adidas hat Bayer 04 Leverkusen ein neues Bundesliga-Trikot entwickelt, das man erstmals am vorletzten Spieltag getragen hat. Beim 2:0 über die TSG Hoffeheim erwies sich die neue Ausführung bereits als voller Erfolg. Etwas dunkler mit schwarz-rote Querstreifen ist ein ansprechendes Trikot enstanden, das bei den Fans sicherlich hohen Anklang finden wird.

Bei Amazon kann das Leverkuen-Trikot schon käuflich erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.