Borussia Mönchengladbach – Bayern München

Am 32. Spieltag der Fussball-Bundesliga treffen mit Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München die beiden grossen Konkurrenten der 70er Jahre aufeinander. Während es beim FC Bayern noch um die Meisterschaft geht, können die Fohlen dem Duell gelassen entgegen sehen.

Borussia Mönchengladbach flickr@ mr.schnabel

Borussia Mönchengladbach flickr@ mr.schnabel

Zwischen den beiden Champions League-Duellen mit Olympique Lyon muss der FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach antreten. In den 70er Jahren war es das bestimmende Duell der Bundesliga und eines auf Augenhöhe. Davon kann in dieser Zeit zwar nichr die Rede sein, aber gerade vor heimischen Publikum wussten die Fohlen in dieser Saison zu überzeugen. Allerdings wird man beim deutschen Rekordmeister aufpassen, dass man nicht die kostbare Tabellenführung verspielt und somit die deutsche Meisterschaft.

Borussia Mönchengladbach – Bayern München Live Stream

Das Spiel wird auf jeden Fall beim Bezahlsender Sky und T-Home live übertragen. Wer daruf nicht zurückgreifen kann, kann sich eines kleines Tricks bedienen und das Spiel per Live Stream sehen. Bei Chip Online kann man sich eine Software herunterladen, die das kostenlose Sehen ermöglicht. Nähere Informationen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.