CL-Viertelfinale 2011: Inter Mailand – Schalke 04 – Live Stream auf ran

Am heutigen Dienstagabend ist der FC Schalke 04 im Viertelfinale der Champions League gegen Inter Mailand im Einsatz. Das Spiel wird live auf Sat.1 und als Live Stream übertragen.

Angesichts der Tatsache, dass der FC Schalke 04 die letzte verbliebene deutsche Mannschaft in der Champions League ist, wird sich das Interesse mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Spiel am heutigen Abend gegen Inter Mailand fokussieren. Dabei könnten die Italiener wieder einmal zum Stolperstein werden, denn davon kann insbesondere der FC Bayern München ein Lied, der zuletzt das Finale der Königsklasse und nun im Achtelfinale gegen Inter verloren hat.

Aber genau darin könnte die Chance des FC Schalke 04 liegen. Inter Mailand geht als klarer Favorit in das Duell und könnte die Knappen möglicherweise unterschätzen. Warum also nicht die Überraschung schaffen und in Italien zumindest einen Punkt holen, denn in der Arena auf Schalke scheint immer alles möglich zu sein.

Inter Mailand – Schalke 04 – Live Stream auf ran

Wer das Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Schalke 04 mitverfolgen möchte, hat ab 20.45 Uhr auf Sat.1 die Gelegenheit dazu. Außerdem steht online auf ran.de ein Live Stream bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.