FC Arsenal – Borussia Dortmund

Das Spiel zwischen dem FC Arsenal und Borussia Dortmund, das unter anderem auch als Live Stream im Internet übertragen wird, ist für den amtierenden Deutschen Meister schon eine Art Endspiel. Bei einer Niederlage in London kann man die Qualifikation des Achtelfinales wohl nicht mehr erreichen.

Die drei deutschen Vertreter in der Champions League haben große Herausforderungen vor sich. Bayern München kann mit einem Sieg gegen den FC Villareal bereits den Einzug in das Achtelfinale perfekt machen, während Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund noch zittern. Gerade der Deutsche Meister hat sich mit zwei unnötigen Niederlagen gegen Olympique Marseille und Olmypiakos Piräus unter Zugzwang gebracht, aber mit dem ersten Sieg gegen die Griechen soll nun die Wende eingeläutet worden sein.

FC Arsenal – Borussia Dortmund

Gegen den FC Arsenal muss man nun einen weiteren Sieg folgen lassen, um die Hoffnungen auf das Achtelfinale nicht schon vorzeitig begraben zu müssen. Unschlagbar sind die Gunners keinesfalls, wie man gerade in dieser Spielzeit schon beobachten konnte und Borussia Dortmund ist gegen den FC Bayern München eindrucksvoll die Generalprobe gelungen. Die Fans können sich also auf ein spannendes Spiel freuen, das am Mittwoch live ab 20.45 Uhr bei Sat.1 übertragen wird. Zudem steht unter ran.de ein Livestream bereit, wo man die Partie live im Internet verfolgen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert