Bayer Leverkusen – Tawrija Simferopol live bei Sport1

Für Bayer 04 Leverkusen startet heute das Abenteuer Europa League mit dem Duell gegen Tawrija Simferopol in der Qualifikation. Noch ohne Michael Ballack, aber mit Helmes und Renato Augusto wird man versuchen im Heimspiel schon die Grundlage für das Erreichen der Gruppenphase zu schaffen.

Endlich wieder einmal Europacup-Luft in Leverkusen. Das eine Jahr Abstinenz hat der Werkself nicht wirklich gut getan und man hat sich für dieses Jahr allerhand vorgenommen. So möchte man zunächst unbedingt die Gruppenphase der Europa League erreichen, um dann zu schauen, ob nicht noch mehr möglich ist. Mit den gezielten Verstärkungen im Rücken sollte es der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes auf jeden Fall gelingen eine tragende Rolle zu spielen.

Bayer Leverkusen – Tawrija Simferopol live bei Sport1

Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Tawrija Simferopol wird ab 18 Uhr live bei Sport1 übertragen. Anstoss der Partie ist um 18.30 Uhr. Wer das Duell eher im Internet live mitverfolgen möchte, kann den Live Stream des Senders unter sport1.de nutzen.

Austellung Bayer Leverkusen – Tawrija Simferopol

Leverkusen: Adler – Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Castro – Vidal, L. Bender – Renato Augusto, Sam – Kießling, Helmes
Simferopol: Postranskiy – Djuricic, Monakhov, Leandro – Markovic, Lutsenko – Gumenuk, Ljubenovic, Galyuza – Kovpak, Idahor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.