Rosenborg Trondheim – Bayer Leverkusen: Live Ticker

Heute Abend muss Bayer 04 Leverkusen im Rahmen der Europa League zum norwegischen Vertreter Rosenborg Trondheim reisen. Dort trifft die Mannschaft von Jupp Heynckes auf den frisch gebackenen Meister, der seine letzte Chance auf ein Weiterkommen wahren möchte.

Für Rosenborg Trondheim sind die Spiele der Europa League nicht sonderlich gut terminiert. Der frisch gebackene norwegische Meister hat seine Saison, die im Kalenderjahr-Rhythmus gespielt wird, schon längst beendet und hält sich aktuell mit Freundschaftsspielen fit. Dementsprechend ohne Spielpraxis werden die Skandinavier versuchen gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen zu bestehen. Während es für Rosenborg die letzte Chance auf ein Weiterkommen ist, könnte die Bayer-Elf mit einem Sieg den Einzug in die K.o-Runde perfekt machen.

Rosenborg Trondheim – Bayer Leverkusen: Live Ticker

Das Spiel zwischen Rosenborg Trondheim und Bayer Leverkusen im Live Ticker sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.