Immer und überall Fußball spielen

Oft hat man das Problem, dass man gerne Fußball spielen möchte. Leider hat man im Freundeskreis aber nicht genügend Kicker oder zu wenig haben Zeit. Die Internet-Community easykick bringt die Lösung.

Mit Hilfe von easykick (Immer und überall Fußball spielen) kann man schnell Fußballspiele mit Freunden und anderen Spielern aus seiner Stadt organisieren. Außerdem kann man natürlich an anderen Spielen teilnehmen.

Wie funktioniert easykick?

Bei der Organisation durchläuft der Nutzer ein paar einfache Schritte. Zunächst muss er seine Stadt und die Art des Spiels auswählen: An privaten dürfen nur eingeladene Spieler mitspielen. An öffentlichen kann jeder easykick mitspielen. Als nächstes wählt man die Spieler aus, die man einladen möchte. Und zu guter Letzt wählt man Zeit, Ort, Anmeldefrist und Spieleranzahl aus.

Den Rest der Organisation übernimmt nun easykick. Es versendet Einladungen an alle eingeladenen Spieler. Bei öffentlichen Spielen werden sogar alle Mitglieder aus der jeweiligen Stadt eingeladen. In der E-Mail enthalten sind alle Infos zum Spiel sowie ein Link, um sich direkt zum Spiel an- bzw. abzumelden. Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist, wird allen Spielern, die zugesagt haben, per E-Mail mitgeteilt, ob das Spiel stattfindet oder nicht.

Natürlich können auch Vereine die Plattform nutzen, um Trainings und Punktspiele zu organisieren. Hierzu gründet man einfach eine Gruppe und lädt seine Team-Mitglieder hierher ein. Nun kann man sie ganz entspannt zu Trainingseinheiten und Punktspielen einladen.

Die Vorteile von easykick im Überblick

Langwieriges Rumtelefonieren gehört der Vergangenheit an. Mit Hilfe von easykick organisiert man ein Spiel in einer Minute. easykick übernimmt den Rest vollautomatisch.  Auch die restlichen Mitglieder profitieren immens von der Plattform. Jeder kann selbst einstellen, zu welchen (öffentlich oder privat) Spielen er von wem (alle Mitglieder, Freunde) eingeladen werden möchte. Nun wird er immer über anstehende Spiele informiert. Wer keine E-Mails empfangen möchte, kann natürlich immer auf der Plattform nachsehen, wann das nächste Spiel stattfindet.

Ein easykicker, was ist das?

easykicker sind eigentlich alle Fußballspieler, die gerne öfter Fußball spielen möchten. Es sind Leute, die gerne selbst entscheiden wann, wo und mit wem sie kicken gehen.

Vor allem Leute, die gerne öfter Fußball spielen möchten oder Spiele einfacher organisieren wollen, sind bei easykick genau richtig. Ein paar Klicks und schon geht’s los. Unter  www.easykick.de kann man sich kostenlos auf der Plattform anmelden und erhält weitere Informationenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.