Real Madrid – FC Barcelona: Spanien im Fussball-Fieber

Am Wochenende befindet sich ganz Spanien wieder im Fussball-Fieber, wenn die beiden Giganten Real Madrid und der FC Barcelona aufeinandertreffen. Mit jeweils 77 Punkten könnte das Duell entscheidend für die spanische Meisterschaft sein, wobei Real seine Fans im Rücken weiß und Barcelona dei Euphorie der Champions League nutzen könnte.

Real Madrid flickr @JuanJaenEs hätte das Jahr für Real Madrid werden können und dafür hat man im Vorfeld ordentlich investiert. Rund 250 Millionen Euro für Christiano Ronaldo, Kaka und Benzema sollte den Traum der Königlichen verwirklichen die Champions League im eigenen Stadion zu gewinnen. Wie man inzwischen weiß, schießt Geld keine Tore und der große Traum endete bereits im Achtelfinale bei Olympique Lyon. Nun will man sich natürlich vollends auf die Meisterschaft in Spanien konzentrieren, wo man gleichauf mit dem FC Barcelona liegt. Vor dem Classico haben beide Mannschaften 77 Punkte auf dem Konto und unterstreichen ihre Extra-Klasse in der Liga allein dadurch, dass der Drittplazierte, der FC Valencia, nur 56 Punkte vorweisen kann.

Real Madrid – FC Barcelona live

Der FC Barcelona hingegen schimmt nach der Messi-Gala gegen Arsenal London auf einer Erfolgswelle. Die Schmach, welche man Real Madrid zufügen könnte, wenn man im Santiago Bernabéu die Champions League gewinnen würde, ist ein zusätzlicher Ansporn. Gewinnt man am Samstag gegen Real auch noch in der Meisterschaft, wäre die Demütigung für den großen Rivalen perfekt.

Wer das Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona per Live Stream mitverfolgen möchte, sollte Loala.tv nutzen, wo das Spiel übertragen wird. Außerdem überträgt der Bezahlsender Sky das Duell der Giganten ab 22 Uhr am Samstag.

One Response to Real Madrid – FC Barcelona: Spanien im Fussball-Fieber

  1. […] Real Madrid – FC Barcelona Live Stream | Fussball Liveinfos […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.