Manchester City – Manchester United Live

Wenn am Samstag das Stadtduell zwischen Manchester City und Manchester United auf dem Plan steht, wird sich die englische Metropole wieder in zwei Lager teilen. Zudem steht diesmal für beide Mannschaften viel auf dem Spiel, schliesslich möchte ManU noch Meister werden und City Platz 4 verteidigen, der zur Qualifikation zur Champions League berechtigt.

Die Niederlage in der Champions League hat Manchester United kräftig auf den Magen geschlagen. Seither haben die Red Devils richtig zu kämpfen und kamen auch am vergangenen Wochenende über ein Unentschieden nicht hinaus, was letztendlich die Tabellenführung kostete. Diese hat der FC Chelsea gestern mit einem 1:0-Erfolg über die Bolton Wanderers noch einmal untermauert. Gegen City muss die Mannschaft nun zwingend gewinnen, möchte man nicht auch noch die Meisterschaft ad acta legen.

Ganz anders Manchester City, die sich mittlerweile zur Tormaschine der Liga entwickelt haben und zuletzt zwei Kantersiege verbuchen konnten. Gegen den Stadtrivalen möchte man unbeding den vierten Rang verteidigen, um im kommenden Jahr in der Champions League dabei zu sein.

Manchester City – Manchester United Live und Live Stream

Das Spiel zwischen Manchester City und Manchester United wird in Deutschland nur vom Bezahlsender Sky übertragen. Von irgendwelchen Live Stream Anbietern sollte man unbedingt Abstand nehmen, da ihre Seriösität in Frage gestellt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.