Ungarn – Deutschland Live Stream

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ein Testspiel in Ungarn. Auch wenn die aktuelle Mannschaft nicht an die glorreichen Zeiten anknüpfen kann, wird das Spiel doch der erste Prüfstein für die Männer von Trainer Joachim Löw.

Wenn man an ein Fussballspiel mit ungarischer Beteiligung denkt, wird jedem Fussball-Fan sofort das legendäre WM-Finale 1954 einfallen, wo Deutschland den scheinbar übermächtigen Gegner im Finale besiegen konnte und schliesslich zum ersten Mal den Titel holte. Von diesen Zeiten ist die aktuelle Mannschaft Ungarns weit entfernt, denn für ein großes Turnier konnte man sich zuletzt im Jahr 1986 bei der Wm in Mexiko qualifizieren. Die Hoffnung, dass der Trainer Erwin Koeman bessere Zeiten einläutet, ist recht hoch.

Ungarn – Deutcshland Live Stream

Das Spiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Ungarn wird am 29.5.2010 ab 19.25 Uhr im ZDF übertragen. Wie so oft üblich bietet der Sender auf seiner Seite sport.zdf.de einen passenden Live Stream an, den man dann im Internet mitverfolgen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.