Niederlande – Japan Live Stream zur WM 2010

Am zweiten Spieltag der Gruppe E treffen in Durban die Niederlande und Japan aufeinander. Die Gewinner des ersten Spieltages könnten mit einem weiteren Erfolg den fast sicheren Einzug in das Achtelfinale bei der WM 2010 in Südafrika klar machen.

Niederlande Fans flickr @twicepixDie Niederlande gilt bei vielen Fussball-Fans als Geheimfavorit auf den Titel. Die Mannschaft rund um Stars wie Arjen Robben, Mark van Bommel oder Wesley Snejder gehört vermutlich zu den Mannschaften mit dem grössten spielerischen Potenzial. Zum Auftakt der WM 2010 konnte man zwar gegen Dänemark gewinnen, allerdings noch nicht spielerisch vollends überzeugen. Das lag sicherlich einerseits am Fehlen von Superstar Arjen Robben, aber andererseits auch den klimatischen Umstellungen. Ganz anders bei den Japaner, die nicht unbedingt als Gruppenfavorit gehandelt werden, aber dennoch gegen Kamerun eine gute Leistung ablieferten.

Niederlande – Japan Live Stream zur WM 2010

Das Spiel wird am Samstag dem 19. Juni 2010 ab 13.30 Uhr in der ARD übertragen. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht das Glück besitzt einen Fernseher in der Nähe zu haben, kann auch den Live Stream der ARD nutzen, um das Spiel zu verfolgen. Eine andere Möglichkeit wäre ein Live Ticker der Nachrichtenportale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert