Ticket-Schnäpchen zur EM 2012

Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine steht unmittelbar vor der Tür und viele Fans freuen sich auf dieses Event. Aber anscheinend reicht die Vorfreude nicht, um für einen wahren Besucherstrom bei den Spielen zu sorgen.

Noch wenige Tage bis zur EM 2012, wo die deutsche Mannschaft in der Vorrunde auf Portugal, die Niederlande und Dänemark trifft. Allein schon diese Duelle werden zu einer richtigen Belastungsprobe für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw werden, die das große Ziel – den Titel – unmittelbar vor Augen hat. Dafür wird derzeit aktiv in der Vorbereitung gearbeitet, um wirklich topfit in das Turnier zu gehen.

Ticket-Schnäpchen zur EM 2012

Viele Fans würden natürlich gerne bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft dabei sein, allerdings scheinen die Austragungsorte wenig attraktiv zu sein. Möchte man das Verkaufsportal ebay als Grad der Nachfrage heranziehen, so wird das Geschäft mit den deutschen Fans nicht sonderlich lukrativ werden. Dort haben Tickets bereits weit unter dem eigentlichen Verkaufspreis den Besitzer gewechselt und die Trendenz der Preise ist weiterhin fallend. Wer sich spontan doch noch für eine Reise zur EM entschließt, kann sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.