WM 2018: Australien – Peru live bei One im Kampf um das Achtelfinale

Im Duell zwischen Australien und Peru (live bei One/ Live-Stream) hat das Team aus Down Under noch eine minimale Chance das Achtelfinale zu erreichen, ist aber dabei auf die Mithilfe von Frankreich angewiesen und man selbst muss gewinnen. Mit einem möglichst hohen Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Dänemark würde man überraschenderweise noch in der Ko-Phase stehen.

Australien WM 2018

Australien WM 2018

Australien war die Enttäuschung über den vergebenen Punkt gegen Frankreich anzusehen. In der Schlussphase hatte man noch eine Niederlage kassiert und sich nicht für eine gute Leistung belohnt. Ähnlich war es auch gegen Dänemark, aber immerhin konnte man aus dieser Partie einen Punkt mitnehmen, der die kleine Hoffnung aufrecht erhält. Mit einem möglichst hohen Sieg gegen Peru hat man noch die Chance auf das Achtelfinale und einen Achtungserfolg.

WM 2018: Australien – Peru live bei One im Kampf um das Achtelfinale

Peru ist in der Gruppe C bereits ausgeschieden. Zwei Niederlagen waren gleichbedeutend mit dem WM-Aus. Aber bereits die gestrigen Partien haben gezeigt, dass sich gerade diese Teams noch mit einer guten Leistung aus dem Turnier verabschieden wollen. Ein Sieg wäre für die Moral unheimlich wichtig und ein Zeichen an die Fans. Die Partie zwischen Australien und Peru wird ab 16 Uhr bei One live im Fernsehen übertragen. Der Sender stellt online unter http://one.ard.de/tv/live einen Live-Stream für die WM-Fans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.