Bayer Leverkusen – Aris Saloniki: Aufstellung und Informationen

In der Europa League geht es für Bayer 04 Leverkusen im Duell gegen Aris Saloniki sich für die letzten anstehenden Partien eine glänzende Ausgangslage zu verschaffen. Die Voraussetzungen sind alles andere als schlecht, schließlich ist man aktuell Tabellenführer in der Gruppe.

Mit fünf Punkten konnte man sich allerdings noch nicht entscheidend in der Europa League absetzen. Das 0:0 vor 14 Tagen gegen den griechischen Vertreter war in Ordnung, aber letztendlich hätte man dort schon für eine Vorentscheidung sorgen können. Nun könnte man sich erneut gegen Aris Saloniki eine gute Ausgangsposition verschaffen, wenn man das Spiel vor heimischen Publikum gewinnen würde. Dabei kann Trainer Heynckes wieder auf Renato Augusto zurückgreifen, der nach seiner Verletzung wieder in den Kader rutschen könnte. Da auch die Konkurrenten aus Rosenborg und Madrid aufeinandertreffen, wäre ein Erfolg schon von unschätzbaren Wert.

Bayer Leverkusen – Aris Saloniki: Aufstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.