FC Getafe – FC Barcelona: Live Stream auf Laola1

Am kommenden Wochenende muss der FC Barcelona beim FC Getafe antreten. Für die Katalanen gilt es im Moment den Anschluß an Tabellenführer Real Madrid nicht zu verlieren. Die Königlichen, allen voran Cristiano Ronaldo, Mesut Özil oder de Maria, befinden sich aktuell in Topform.

Die Champions League war unter der Woche nicht sonderlich erfolgreich für den FC Barcelona verlaufen. Gegen den FC Kopenhagen war man über ein müdes 1:1 nicht hinaus gekommen. Der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale wurde somit verpaßt und statt sich bis zur Winterpause voll auf den Ligabetrieb konzentrieren zu können, muss man auch dort weiterhin ein Auge offen haben.

FC Getafe – FC Barcelona: Live Stream auf Laola1

Nun steht in der spanischen Liga das Duell gegen den FC Getafe auf dem Plan. Die Mannschaft aus dem Vorort von Madrid hat sich gut im Mittelfeld der Tabelle etabliert und bereits 13 Punkte auf dem Konto. Wenn auch nicht überragend, ist man mit der bisherigen Ausbeute zufrieden beim Europa League-Teilnehmer.

Wer das Spiel zwischen den FC Getafe und dem FC Barcelona live miterleben möchte, der kann den Live Stream auf Laola1.tv nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.